Ein Initiallogo

Jeder Designer, der etwas auf sich hält, erstellt sein eigenes Initiallogo. Warum? Damit Sie jedes Mal erkennen, dass das Werk von diesem Designer entstanden ist. Es ist wie eine gute Wein- der Whiskeyflasche, die den Namen ihres Schöpfers trägt und Qualität repräsentiert. Ein überragender Designer wird entweder an seinem gestalterischen Können und Stil erkannt und/oder an dem Qualitätssiegel, das sein Initiallogo verkörpert.

Auch Lukas hat sich sein eigenes Initiallogo erstellt, das er auf seine freie Arbeiten platziert. Nachdem er dutzende Zeichnungen angefertigt hatte, war das eine dabei, das die Verbindung zu ihm und seiner Arbeit am besten darstellte.

Other portfolio

See our other portfolio

DHBW Plakate „Schreibwerkstatt“

Freie Projekte

Maison d’Argent [Color GmbH]

Freie Projekte

Screendesign [Digitalisierung]

Freie Projekte

Crossmedia [Musikvisualisierung]

Freie Projekte