AKIS – Arbeitskreis Innere Sicherheit Pforzheim

ERSTER KONTAKT
Im Laufe der erfolgreichen Peter-Boch-Wahl wurden wir darauf angesprochen, ob wir uns vorstellen können, für den neuen Arbeitskreis für Innere Sicherheit eine Marke aufzubauen. Begonnen mit dem Logo, einem professionellen Aushängeschild für diese wichtige Initiative.

KONZEPTION
Wir hatten freie Hand, was die Konzeption anging. Die einzige Voraussetzung, die wir berücksichtigen mussten, waren grafische Elemente des DRK, der Polizei und Feuerwehr. Der erste Entwurf war daher schnell angefertigt und freute sich großer Akzeptanz.

BEGEISTERUNG
Die Begeisterung war groß. Das flache, einfache, aber dennoch einprägsame Design erfreute sich großer Beliebtheit. Das Facebook-Profil des Arbeitskreises wurde zeitnah mit dem neuen Logo geschmückt und macht einen sehr guten Eindruck.

Zur Homepage

Other portfolio

See our other portfolio

Kreatiefes Engagement Pforzheim

Öffentlich

JUM – Justizministerium BW

Öffentlich

JGR Pforzheim – Wahlkampagne

Öffentlich

JGR Pforzheim – Neuer Markenbau

Öffentlich