LEOS Pforzheim

Für die LEOS ein puristisches Recruitingbuch

In der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft. Da das auch unser inoffizieller Leitspruch ist, haben wir uns auch bei diesem Projekt bestens daran gehalten. Wir sind der Meinung, man solle niemandem etwas auf’s Auge drücken, sondern lieber mit etwas Zurückhaltung für sich gewinnen.

Ein zurückhaltendes, edles und sehr ansehnliches Recruitingbuch für potentielle neue Mitglieder bei den LEOS Pforzheim. Uns wurde viel Freiheit gelassen, wir sollten uns nur an den Farben und der Schrift der LEOS orientieren. Da das Logo aus Grau-/Platintönen besteht, haben wir diesen Look von vorne bis hinten erhalten. Bei den Illustrationen haben wir eine Ausnahme gemacht, aber auch diese haben den gleichen Stil.

Aufgabe:

Ein neues Recruitingbuch für die Expansion der LEOS Pforzheim. Es soll sowohl wertig und kompakt sein als auch zum Lesen einladen.

Ziel:

Dieses Booklet soll mitunter neue Mitglieder für die LEOS gewinnen und als Imagematerial für Veranstaltungen genutzt werden können.

Lösung:

Zeitlose Gestaltung, in der Typografie und das Verhältnis von Farben die zentrale Rolle spielt. Gedruckt wurde auf hochwertigem Naturpapier!

Kontakt


  • +49 7231 44625 11

  • buero@kreatiefkonzept.de

  • Meisenstraße 110 Pforzheim

Links

Partner