Lukas Neukam

Ein Corporate Design für einen Gestalter

Jeder Designer, der etwas auf sich hält, erstellt sein eigenes Corporate Design. Es ist wie eine gute Wein- der Whiskeyflasche, die den Namen ihres Schöpfers trägt und Qualität repräsentiert. Ein überragender Designer wird entweder an seinem gestalterischen Können und Stil erkannt und/oder an dem Qualitätssiegel, das sein Initiallogo verkörpert.

Auch Lukas hat sich sein eigenes Initiallogo erstellt, das er auf seine freie Arbeiten platziert. Nachdem er dutzende Zeichnungen angefertigt hatte, war das eine dabei, das die Verbindung zu ihm und seiner Arbeit am besten darstellte.

Aufgabe:

Konzeption und Gestaltung eines Initiallogos, bestehend aus max. drei Initialen, mit Fokus auf den Weißraum.

Ziel:

Ein einprägsames Corporate Design, das den Stil des Designers einfängt und kompromisslos an die Öffentlichkeit weitergibt.

Lösung:

Quadratisch, praktisch und gut. Ein einfach und simples Corporate Design, das sich in die umliegende Gestaltung des Designers einfügen kann.

Kontakt


  • +49 7231 44625 11

  • buero@kreatiefkonzept.de

  • Meisenstraße 110 Pforzheim

Links

Partner