Der Kreatiefblock

Dies & Das

Kreatiefblock-Recherche-Umsetzung

Analyse der Zielgruppe [Gastbeitrag] 4|4

Auf die Frage, welche Zielgruppe mit einem Produkt angesprochen werden soll, hören wir von unseren Kunden nicht selten die Antwort: „Alle“...

mehr lesen
Kreatiefblock-Recherche-Umsetzung

Recherche & Umsetzung! [Gastbeitrag] 3|4

4. Recherche Nachdem Sie den theoretischen Teil ausführlich bearbeitet haben, wird es endlich visuell. Doch statt wild los zu gestalten, entwickeln S...

mehr lesen
Kreatiefblock-Mission-Vision

Zielgruppe, Vision & Mission! [Gastbeitrag] 2|4

2. Positionieren Bevor Sie sich und Ihre Marke positionieren können, sollten Sie Ihre Konkurrenz analysieren. Finden Sie heraus, wer Ihre potentielle...

mehr lesen
Kreatiefblock-Branding

Warum eigentlich Branding? [Gastbeitrag] 1|4

Anna Hinckel ist angehende Designerin im Bereich des Mediendesigns. Sie studiert dual an der DHBW Ravensburg und hat im Seminar „Designkonzeption“...

mehr lesen