15. September 2019 Lukas Neukam

PFNext | erstes Online Blog Magazine

2017 kam das erste Mal der Gedanke an ein städtisches Online Blog Magazin, das Pforzheim vollständig digital im Internet abbilden soll. Eine einzigartige Plattform, die alles über Geschäfte, Cafés, das Nachleben und die Veranstaltungen in Pforzheim beherbergt. Hierfür hat unser Team viele Hebel in Bewegung gesetzt, um bis zur Veröffentlichung von PFNext mehr als 60 Beiträge präsentieren zu können.

Diese aus einem individuell geführten Interview, Bildmaterial und Videosequenzen. Die Implementierung von Instagram, Öffnungszeiten und einem Call-to-Action-Banner runden den Beitrag aus unserer Sicht gelungen ab. So finden sich alle Informationen gesammelt auf einer Seite.

Es sind zum aktuellen Zeitpunkt Rubriken wie „Res Publika“ und „dein.pfnext“ geplant. Diese informieren über die politische Lage in Pforzheim und geben dir die Möglichkeit, bei PFNext selbst mitzubestimmen, wer Teil davon werden soll. Wir wünschen dir jedenfalls einen wunderschönen Aufenthalt und freuen uns sehr auf deine erneute Rückkehr!