25. August 2019 Lukas Neukam

Wir sind auf Kommunikation spezialisiert

Unsere Branche wandelt sich jedes Jahr. Es kommen neue Konkurrenten und sie verschwinden wieder. Wir selbst müssen uns täglich fragen, wie wir konkurrenzfähig bleiben können. Wie zeigen wir unseren bestehenden und potentiellen Kunden, dass wir der richtige Partner sind? Anfang des Jahres haben wir einen Spezialisierungsprozess veranlasst. Daraus resultierte die eine Leistung, die wir am besten können und mit der wir uns identifizieren wollen. Visuelle Kommunikation, die Beratung und Umsetzung von visuellen Konzepten ist unsere Stärke.

Wir haben heraus gefunden, dass wir die Schöpfer einer Zielgruppen orientierten Konzeption sind. Der geistige Prozess vor der Vollendung einer Gestaltung ist das Kernprodukt von Kreatiefkonzept. Die Umsetzung dieser Konzepte steuern wir gemeinsam mit Grafikdesignern, die wir extern engagieren. Qualitätskontrolle und finale Freigabe findet schlussendlich und ausschließlich bei uns statt. Damit Kunden und Partner unseren Qualitätsanspruch ausgeliefert bekommen. Diese Erfahrung macht uns stolz und zu einem spezialisierten Partner. Wir brennen für korrekte und kompromisslose Kommunikation.