16. August 2019 kk_neu

Wir sind Kreatiefkonzept!

Wir sind die Neuen, mehr oder weniger. Aus „the.creators UG“ wurde Kreatiefkonzept. Ein neuer Look, spezialisierter als je zuvor, aber das gleiche Qualitätsverständnis und Moralvorstellungen. Diese Veränderung war ein längerer Prozess, indem wir uns über ein paar Dinge klar wurden.

Wir sind eine Kreativagentur, die ausschließlich kreative Dienstleistungen anbietet. Unser Team hat in den letzten Monaten eine Vielzahl an kompetenten Partnern hinzugewonnen, um unser Portfolio zu perfektionieren. Mit unserer Tochtergesellschaft „Schwarzbox UG“ gründeten wir ein Unternehmen, das uns in den Bereichen Webspace, Domainvertrieb und Mailserivces tatkräftig unterstützt.

Durch das API Studio haben wir einen strategisch wertvollen Partner für die Umsetzung von Webprojekten und digitalen Anwendungen für uns gewonnen. Durch den Gewinn von Know-How bei hochrangigen Kunden, schöpfen wir aus einem großes Wissensschatz, um uns noch besser platzieren zu können.