10. Februar 2019 kk_neu

Instagram | ja oder nein?

Ja und nein ist unsere Meinung. Es kommt immer darauf an, aus welchen Beweggründen sich eine Agentur für einen Instagram-Kanal entscheidet. Um neue Kunden zu akquirieren – nein, seriöse und bezahlende Geschäftskontakte ergeben sich (noch) nicht durch die Präsenz. Aktuell sind Xing, die eigene Homepage, und Printanzeigen noch die wichtigsten Kanäle, um sich für zahlende Kundschaft zu präsentieren. Wenn sich aber eine Agentur, so wie wir das machen, mit ihrem Portfolio präsentieren und wertvollen Inhalt teilen möchte, dann sind wir der Meinung, dass sich Instagram hierfür bestens eignet. Das Kennenlernen von anderen Creatorn, potentiellen Mitarbeitern und Freelancer findet oft über Instagram statt. Wir haben selbst positive Erfahrung damit gemacht und präsentieren der Allgemeinheit und anderen kreativen Machern unsere Arbeiten, um Feedback zu erhalten und neue Kontakte zu knüpfen. Gern können Sie uns per Mail/DM mitteilen, was Sie darüber denken und freuen uns auf einen regen Austausch.